Über uns

Unser Unternehmen- die Marc & Peter Weber GbR
2005 haben wir, Vater und Sohn, unser Unternehmen als Zwei-Mann-Betrieb gegründet. Zahlreiche erfolgreiche Projekte ließen uns über die Jahre kontinuierlich wachsen und gedeihen. Heute bieten wir als solide positioniertes Familienunternehmen alle Dienstleistungen rund um den Garten- und Landschaftsbau an. Zu unseren zufriedenen Kunden gehören Privatpersonen, Gewerbetreibende und Kommunen in der näheren und weiteren Region.
Seit Dezember 2012 sind wir Mitglied im Verband Garten- und Landschaftsbau.

Unser junges Team – fünfmal geballte Power!
Fünf festangestellte Fachkräfte arbeiten Tag für Tag mit daran, dass unser erfolgreicher Weg weiter ausgebaut wird.  Und weil wir wissen, was wir an unseren Mitarbeitern haben, tun wir alles, damit sie sich bei uns wohlfühlen. So können wir bereits bis 2015 eine Ganzjahresbeschäftigung  garantieren, was in einem vom Wetter abhängigen Betrieb nicht die Regel ist.
Zudem sorgen regelmäßige interne und externe Fortbildungen dafür, dass sich unsere Mitarbeiter stets allen Anforderungen gewachsen fühlen.

Unsere Philosophie ist unser Leitspruch:
„Zusammenzukommen ist der Anfang, zusammenzuarbeiten ist der Erfolg“
Und weil erfolgreiches Zusammenarbeiten immer auf Transparenz, Fairness und einem harmonischen Miteinander basiert, leben wir unseren Leitspruch Tag für Tag im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Kooperationspartnern.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Deshalb freuen wir uns, dass wir regelmäßig positives Feedback von unseren Kunden bekommen. Das motiviert und bestätigt uns, dass wir den richtigen Weg gehen!